Unsere Nachhaltigkeitsziele

Aufgrund der Agenda 2030 der Vereinten Nationen haben wir unsere wichtigsten Ziele definiert:

Bezahlbare und Saubere Energie

Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen (bei uns der Lions Club Hersbruck)

Gesundheit und Wohlergehen

Geschlechter Gleichstellung

Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster

Regeln und Hinweise bezüglich Antidiskriminierung

Das Landidyll Hotel Zum alten Schloss möchte dass alle Menschen sich bei uns Wohl fühlen. Deshalb möchten wir dass unsere Gäste und Mitarbeiter keine Form der Diskriminierung oder Benachteiligung erfahren müssen.


Wir erlauben keine Ablehnung einer Bestellung aufgrund Herkunft, Hautfarbe, Ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Religion, Sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder Familienstand.

Gegenseitiger Respekt ist uns wichtig. Sowohl wie wir mit Gästen kommunizieren und auch wie Gäste auf uns zukommen.